Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Krefeld e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wachdienst am Elfrather See

Jedes Jahr leisten die Wachgänger des DLRG Bezirk Krefeld über 1000 Stunden ehrenamtlich, um Sport und Veranstaltungen im und am Wasser sicher zu machen.

Unsere Hauptaufgabe ist der Wachdienst am Elfrather See. Dort helfen Jung und Alt zusammen um den Wassersport und den Badebetrieb sicher zu machen.

Ein Highlight ist, wie jedes Jahr, der Bayer Triathlon. Mit über 40 Wachgängern sichert die DLRG dort alle Teilnehmer wasserseitig ab.

Wenn Du ein Teil von uns werden möchtest und Deinen ganz persönlichen Beitrag leisten möchtest um Spaß im Wasser sicher zu machen, dann melde Du Dich gerne unter dem Bereich Kontakt bei unserem Leiter Einsatz!

Anfrage im Bereich Wasserrettungsdienst

Schreiben Sie uns:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Marketing