Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Krefeld e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Katastrophenschutz (KatS) – Zu Wasser und zu Land!

Der DLRG Bezirk Krefeld  e.V. gehört mit seinem Bootstrupp zum 3. Wasserrettungszug NRW und ist auch in der örtlichen Gefahrenabwehr tätig. Der Bootstrupp kommt bei Naturkatastrophen (z.B. Hochwasser, Unwetter) und bei Unglücksfällen (vermisste Personen im Wasser, Schiffshavarien usw.) zum Einsatz.

Wenn Du ein Teil von uns werden möchtest und Deinen ganz persönlichen Beitrag leisten möchtest um Spaß im Wasser sicher zu machen, dann melde Du Dich gerne unter dem Bereich Kontakt bei unserem Leiter Einsatz!

Marketing